Solidarität mit den Besetzer*innen im Hambacher Forst

Seit Montag ist die Polizei wieder im Hambacher Forst unterwegs. Anlass sind die von RWE geplante Pumpstation inmitten des besetzten Gebietes und ein neu entdeckter Tunnel.

Am Freitag um 16 Uhr wird es in unserem Laden eine Informationsveranstaltung zum Hambacher Forst geben.

Heute erreichte uns dieser Aufruf:

Bitte kommt alle! Wir werden gerade massiv angegriffen! Aufgrund der massiven Verbreiterung der Wege und der Räumung aller Barris auf den Hauptwegen steht der Wald offen wie ein Scheunentor. Viele Menschen können ihn schützen- ALLE, denen der Hambacher Forst am Herzen liegt, sollten JETZT kommen, bevor es zu spät ist. Wir haben ihn schon 4 Jahre verteidigt, nun zählt es, das weiter zu tun.

Wir brauchen Decken, Wasser, Lebensmittel, Brennholz, und alles was euch sonst noch widerständiges einfällt. Am wichtigsten: Menschen mit frischer Energie!