Programm in der zweiten März Hälfte

programm.03.2016.b.A4

Druckvorlagen zum selber drucken und verteilen
Poster A3 (als pdf) Poster A4 (als pdf)

In Köln läuft vieles grundlegend schief. Das lassen sich nicht alle gefallen, wie unsere kleine Übersicht zeigt.

Der Bauwagenplatz „Wem gehört die Welt“ an der Krefelderstr. soll nach Plänen der Stadt weg, um dort Wohnungen zu bauen. Dabei wird der Platz schon sozial verträglich genutzt, als Wohnraum und unkommerzieller Treffpunkt.

>>Der Bauwagenplatz steht nicht zur Disposition. Zülpi loves Wem gehört die Welt!<<
http://wemgehoertdiewelt.blogsport.de/

Geflüchtete aus der Massenunterkunft in Humboldt-Gremberg haben Mitte Februar mehrmals gegen sexuelle Übergriffe von Mitarbeitern des Sicherheitsdienst Adlerwache demonstriert. Unterstützungsmöglichkeiten und weitere Infos findet ihr auf dem Blog
https://dignity4refugees.wordpress.com/

Der FC Köln plant eine Erweiterung seines Jugendleistungszentrums im Grüngürtel. Damit würde ein weiterer Teil öffentlichen Raums privatisiert werden, und wäre nicht mehr für alle nutzbar. Dagegen hat sich die Initiative „Grüngürtel für alle“ gebildet. Infos:
http://unsergruenguertel.de

>> Gebt die Infos weiter >> Stellt selber Öffentlichkeit her >> Damit wir was ändern…