Programm der ersten April Hälfte

programm.04.2016.a.A4

Druckvorlagen zum selber drucken und verteilen
Poster A3 (als pdf) Poster A4 (als pdf)

Newsletter #4 – April 01.-16.

Liebe Leute, einen riesen Dank für eure Unterstützung bei der letzten Bau-Soli-Bar – die Toiletten spülen wieder, warmes Wasser ist unterwegs – und dafür, dass ihr die Räume in der Zülpi290 als Treffpunkt nutzt. Da geht noch immer noch etwas mehr, im Haus ist viel Platz vorhanden. Sprecht uns einfach an…

… so wie die Libertären Wochen, die im April die Zülpi für mehrere Veranstaltungen nutzen. Die Libertären Wochen finden nun zum zweiten Mal in Köln statt, mit massig Veranstaltungen zu, mit und über den Anarchismus.

https://libertaerewochen.wordpress.com

Die Zülpi ist im April 4 Monate besetzt, das AZ feiert seinen 6. Geburtstag. Am 16.04.2010 wurde die leerstehende KHD Kantine in der Wiersbergstr. 44 in Kalk besetzt und das AZ gegründet, mit feuerfester Tanzfläche. Davor verlieh die Kampagne Pyranha der Notwendigkeit eines selbstverwalteten und autonomen Raums über ein Jahr hinweg Nachdruck. Im Sommer 2013 zog das AZ an den Eifelwall. Damals plante die Verwaltung das AZ aus Kalk weg, für einen läppschen Grünstreifen. Stadt- und Bezirkspolitik benutzten Stadtentwicklung, um sich der politischen Debatte für das AZ in Kalk zu entziehen. Trotz dem sind 6 Jahre AZ Grund genug zum Jubeln.

http://az-koeln.org